Willkommen

2015_02_16 Hardy PT8642

Meine Motivation als Trainer beziehe ich aus meiner Leidenschaft zum Sport. Es liegt mir viel daran, diese meinen Kunden weiterzugeben und sie zu Höchstleistungen zu motivieren.
Um langanhaltende Trainingsresultate zu erzielen, arbeite ich mit einem von mir entwickelten und ausgeübten Trainingskonzept. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Sportler und Trainer gestalte ich mein Training und das meiner Kunden ganzheitlich und funktionell. Somit umfasst mein Konzept überwiegend den Einsatz des eigenen Körpers, um nicht nur die Kraft sondern auch die Flexibilität zu steigern.
Den Körper in seiner Gesamtheit zu sehen und zu trainieren, ist Ziel meines Trainings-Konzepts.
Mein Training garantiert Dir eine gestraffte Muskulatur und eine sichtbare Veränderung deines Körpers.
Bei regelmäßigem Training wird sich nicht nur deine Körperhaltung verbessern auch Muskelverspannungen sowie Dysbalancen wird erfolgreich entgegengewirkt.

Somit wirst Du leistungsfähiger, stärker und attraktiver und kannst Deinen Alltag vitaler meistern!

Beginne jetzt mit Deiner Veränderung und nehme die Herausforderung eines individuellen Trainings mit mir an!

” …arbeite hart und Du wirst belohnt!”

Hardy

 

 

Log in with your credentials

Forgot your details?