Thomas und Ramona

Lieber Hardy, wir möchten uns heute auf diesem Wege bei dir bedanken. Wir trainieren nun schon einige Jahr bei dir und mit dir…das Training bei dir ist immer sehr variabel und macht uns sehr viel Spass!Der Trainingsaufbau ist sehr durchdacht, die Übungen bauen aufeinander auf und fliessen ineinander über. Zudem ist dein Pilatestraining zum festen Bestandteil unseres Wochenausklanges geworden und ein super Ausgleich für fünf Tage Schreibtischarbeit. Wir sind begeistert und können es nur empfehlen! Bei diesem Training wird nicht nur die Kraft trainiert, sondern auch unsere Flexibilität hat sich um einiges verbessert! Somit ist nach jedem Training mit dir, ein gutes Körpergefühl garantiert, danke dafür ;)!
Dein Training und Fachkompetenz basiert auf sehr guten Kenntnissen und fundierten Erfahrungen. Was wir sehr schätzen…!Durch regelmäßiges eigenes Training und Fortbildung in den Bereichen funktionelles Training, Pilates, Yoga, Ernährung und Ausdauersport ist dein Training immer sehr abwechslungsreich und macht viel Spass! Als dein Teilnehmer / Klient bekommt man immer 100% deiner Aufmerksamkeit und Unterstützung, in und ausserhalb der Trainingsstunden. Dadurch ist die Qualität und das Leistungsniveau deiner Stunden immer gleichbleibend hoch und jeder einzelne kann sich individuell verbessern!Das Training mit dir, fordert den ganzen Körper und ist somit immer sehr intensiv und herausfordernd!
Liebe Gruesse und wir freuen uns schon auf’s nächste mal…
Thomas und Ramona

Log in with your credentials

Forgot your details?