Pilates

Gerne biete ich dir auch die Möglichkeit, in schöner Atmosphäre Pilates auf der Matte zu trainieren.

Durch das Training in Kleingruppen (3 – 6 Teilnehmer) hast du den Vorteil eines individuellen, nach deinen Bedürfnissen angepassten Trainings.

Somit ist bei regelmäßigem Üben ein Erfolg schon nach kurzer Zeit spürbar und sichtbar.

Ich verfolge beim Pilates – und generell in meinem Training – einen ganzheitlichen Ansatz.

Somit folge ich dem Prinzip der Atmung,  Zentrierung von Körper & Geist, An,- und Entspannung, Balance sowie einem fließenden Übergang der Bewegungen.

In meiner Welt des Trainierens sollte nicht nur der Körper, sondern auch der Geist in jeder Trainingseinheit mit geschult werden.

Dabei wird der Stärkung, Organisation, Kontrolle und auch der Koordination des “Powerhouses” eine zentrale Rolle zugeschrieben.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mal in einer meiner Stunden begrüßen kann.

Die Räumlichkeiten liegen in der Bamberger Straße 7, 10777 Schöneberg.

Liebe Grüße,
Hardy

Log in with your credentials

Forgot your details?