Mein 10 Wochenprogramm für Dich!

Mein Trainingsprogramm ist ein funktionelles Training, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, Dich in Deiner Funktion als Mensch zu trainieren.

Egal, ob Du im Büro sitzt oder Leistungssportler bist.

Jeder Mensch ist individuell und hat seine spezifischen Bedürfnisse und Aufgaben im Leben.
So ist auch das Training, mindestens 4 mal pro Woche, spezifisch, alltagstauglich und funktional.
Des Weiteren beinhaltet mein 10-Wochen-Trainings-Programm eine gesunde und vollwertige Ernährung!
Ich zeige Dir, wie Du dich gesund und vollwertig ernährst, um somit eventuellen ernährungsbedingten Mangelerscheinungen vorzubeugen!

Funktionelles Training! Was ist das?

  • Funktionelles Training ist nicht bloß ein Trend; es ist die logische Folge neuester Erkenntnisse der Trainingswissenschaft im Bereich der Leistungssteigerung!
  • Funktionelles Training ist für mich primär das Training von Bewegungsabläufen und der Aufbau einer funktionellen Kraft!
  • Funktionelles Training lässt sich am besten als ein Kontinuum von Übungen beschreiben, das den Sportler lehrt, sein eigenes Körpergewicht auf allen Bewegungsebenen zu kontrollieren!

Bei den Übungen meines Programms geht es nicht primär um bloßen Muskelzuwachs aus ästhetischen Gründen, sondern darum, Deine Leistung zu verbessern, Dich athletischer und leistungsfähiger zu machen!

Die Übungen verbessern Deine Kraft, Flexibilität, Stabilität, Balance und Propriozeption (Eigenwahrnehmung von Muskeln, Sehnen & Gelenken)

und mindern somit deutlich Deine Verletzungsanfälligkeit!

Mein Trainingsprogramm wird Dich und Deine Einstellung zum Training verändern!
Wenn Du nach meinem Programm trainierst, wird sich Dein Körper anders / besser anfühlen!

Du wirst überschüssiges Fett verlieren, Muskeln aufbauen und einen leistungsfähigen, flexiblen und straffen Körper haben!

Gerne lade ich dich zu einem ersten (kostenlosen) Gespräch mit mir ein!
Probier’s aus…Ich freue mich auf Dich!

Log in with your credentials

Forgot your details?