Marion

Lieber Hardy,
Nachdem ich letztes Jahr krankheitsbedingt circa  vier Monate im Sportstudio pausieren mußte und danach sehr schwer wieder in Gang gekommen bin,traf ich glücklicherweise auf Hardy und merkte,daß seine Art von funktionellem, bzw. myofascialem Training genau das war,wonach
meine Schwachstellen verlangten. Er hat mit guter Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen,mit Engagement, natürlich mit absoluter Professionalität,viel Kreativität und liebevoller Unterstützung das Potential auf den Weg gebracht.
Durch das P.T. konnte ich Übungsschwerpunkte auch in seinen Kursen umsetzen und bin total erstaunt und glücklich,wie sich meine Leistung in den 3 Monaten schon verbessert hat.
Sogar im Alltag bemerke ich,wie die “Körperspannung” sprich Körperhaltung sich verbessert und einige Beschwerden ganz verschwunden sind.
Natürlich bleibe ich dran und habe jetzt mit BodyArt eine weitere Möglichkeit gefunden,Körper und Psyche in einen Wohlklang zu bringen.
Ein riesiges DANKESCHÖN an dich Hardy !!!
Marion

Log in with your credentials

Forgot your details?