Christiane Mueller

Im April letzten Jahres habe ich Hardy in einem Fitnesstudio kennengelernt und mich entschlossen, mit ihm einige Stunden zu trainieren. Nachdem ich nach vier Jahren in meinem Training nahezu “festgefahren” war, zeigte mir Hardy ein für mich völlig neues Training auf, das seitdem mein Leben verändert hat. Mit professioneller Anleitung und Tipps zur Ernährung merkte ich schon nach wenigen Wochen, wie sich mein Körper sichtich veränderte. Zudem setzte ein neues Lebensgefühl ein: nach der ersten Trainingsstunde hatte ich einen Muskelkater bisher unbekannten Ausmaßes, doch nach 2-3maligem Training pro Woche, an der frischen Luft, fühlte ich mich vitaler den je. Ich führe seitdem das Training weiter fort und kombiniere es mit dem für mich neu entdeckten Body Art. Das kann ich nur jedem empfehlen!

Lieber Hardy, vielen Dank für deine Unterstützung und deine Motivation. Ich hoffe, noch sehr lange mit dir trainieren zu können.

Log in with your credentials

Forgot your details?