Tilo

Das 10 Wochen Trainingsprogramm mit Hardy Krüger war für mich eine große Erfahrung. Gespickt mit neuen Erkenntnissen über mich, meinen Körper und sportlichen Aktivitäten.

Wir haben gemeinsam 4 mal pro Woche, über 10 Wochen trainiert. 2 mal pro Woche im Studio mit Gewichten zum Muskelaufbau und 2 mal pro Woche im Park ein funktionelles Training.

Ich bin schon seit Jahren sportlich aktiv und glaube auch die Übungen zu kennen, die mir gut tun. Aber durch das gezielte Personaltraining mit Hardy war es doch etwas anderes. Es waren 10 Wochen, in denen ich meinen Körper gespürt habe und dank der Motivation von Hardy wurde ich immer weiter zum Erfolgt geführt. Für mich war es auch wichtig, dass wir nicht ausschließlich mit Hanteln im Studio gearbeitet haben. Der funktionale Teil der Trainingseinheiten war eine sehr gute Ergänzung auf dem Weg zu meinen Trainingszielen. Ich habe mich jedes Mal auf die Übung im Park gefreut und Hardy wusste diese abwechslungsreich zu gestalten.

Zum Schluss muss ich sagen, dass dieses nur funktioniert mit eine passenden Ernähung und Ernähungsberatung. Auch hier habe ich gelernt, wie mein Körper auf Nährstoffe reagiert und das es möglich ist, sich ohne zu viele Kohlenhydrate abwechslungsreich und gesund zu ernähren. Ich habe ein tägliches Ernährungstagebuch geführt und konnte somit genau verfolgen, wie viele Kohlenhydrate und Nährstoffe ich aufgenommen habe.

Nach 10 Wochen hatte ich mein gesetztes Trainingsziel – Fettmasse abzubauen bei gleichzeitigem Muskelzuwachs – erreicht! Trotz der Härte des Trainings, hat es mir großen Spaß gemacht!
Ich fühlte mich super…. nicht nur mein Leistungsniveau verbesserte sich auf ein mir bis dahin unbekanntes Level – auch meine Figur veränderte sich an den richtigen Stellen. Vor allem durch die Veränderung meiner Ernährung und Trainingsweise hält der Erfolg bis heute an.

Vielen Dank!

Log in with your credentials

Forgot your details?